Leidenschaft, Spaß und Kreativität treiben uns an

Wir setzen auf ein offenes und tolerantes Miteinander, in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl an internen Events und attraktiven Benefits.

Was uns auszeichnet

Kreation

Wir alle sind kreativ; getrieben von Leidenschaft, Spaß und Mut. Wir kreieren innovative Formate, die den Zeitgeist verändern.

Kultur

Transparenz, Fairness und Offenheit sind Teil unserer Kultur. Wir lieben es bunt und vielfältig.

Team

Wir sind die Heimat für Teamgeist, Verlässlichkeit und Vielfalt. Wir schätzen und fördern uns.

Qualität

Wir sind Qualität. Wir denken neu und handeln flexibel, aber immer unternehmerisch.

Netzwerk

Ein Kreativ-Netzwerk von mehr als 120 Produktionshäusern in über 22 Ländern auf fünf Kontinenten mit detailliertem lokalen Markt-Know-how und Synergien durch standortübergreifende Produktionen.

Content

Wir verfügen über eine wachsende Bibliothek von mehr als 4.300 Formaten und über 63.000 Stunden Programminhalt.

Genres

Wir produzieren eine Vielfalt von Inhalten und bedienen alle Genres über alle Plattformen hinweg: Entertainment, Game Shows, Reality, Comedy und Drama sowie Online-Inhalte.

Nachhaltigkeit

Wir möchten ökologisch und nachhaltig arbeiten – sowohl an unserem Arbeitsplatz als auch auf Produktion. Wir möchten Verantwortung übernehmen und ein grünes Bewusstsein in der Welt der TV-Produktion etablieren.

Instagram

18082062532504205
"Es geht looooos: Ab heute Abend starten die neuen Folgen von „Daniela Katzenberger“!😍 Wir freuen uns auf eine tolle Staffel und danken dem gesamten Team rund um @rainer.laux für ihren starken Einsatz. Los geht’s um 20:15 Uhr auf @vox. Übrigens sind die Folgen auch im Stream auf @rtlplus verfügbar. Das wird gut🙌🏼 #danielakatzenberger #neuestaffel #docutainment #mehralsfernsehen Bild: RTL"
18098103169404776
"Unsere "Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro Woche" ist gestern Abend bei @rtl_de erfolgreich zu Ende gegangen. Jeden Abend konnte sich das Special als Primetime Sieger in der werberelevanten Zielgruppe durchsetzen und verzeichnete gestern Abend einen Höchstwert von 17,6 Prozent beim jüngeren Publikum. 👏 Glückwunsch an unser gesamtes Team und @rtl_de ! #werwirdmillionär #mehralsfernsehen"
17898474390048716
"Gestern fiel der Startschuss für unsere Jubiläumsstaffel „Die Höhle der Löwen“ und hat mit einer Quote von 10 Prozent (14-49) einen schönen Staffelstart hingelegt. 🥳 Im Vorfeld haben unsere Executive Director Panagiota Vafea und Marcel Amruschkewitz, Programmchef @vox mit DWDL anlässlich des 10. Jubiläums gesprochen. Den Link zum gesamten Artikel findet ihr in unserer Story.🙏🏼 #dhdl #10jahre #interview #mehralsfernsehen"
18050387971879215
"Neue Staffel „Die Höhle der Löwen“ – wir gehen rein!🙌🏼 Heute Abend haben unsere Gründer und Gründerinnen wieder tolle Pitches am Start: Ein Periodenkrampf-Simulator? Bio-Fertiggerichte für Kinder? Und dann noch der Versuch, den schnellsten Pitch in der Löwengeschichte hinzulegen? Wir sind gespannt! Los geht’s um 20:15 Uhr auf @vox. Schaltet ihr heute ein? 😊 #dhdl #neuestaffel #mehralsfernsehen Foto: RTL / Stefan Gregorowius"
17927599202937843
"Zeit für ein neues Special! Heute Abend startet um 20:15 Uhr bei RTL die „Wer wird Millionär? 3-Millionen-Euro-Woche“ von EndemolShine🎉  An drei aufeinanderfolgenden Abenden kämpfen Kandidatinnen und Kandidaten bei Günther Jauch um den Einzug in die Finalsendung am vierten Abend und erneut die Chance, den höchsten Gewinn in der Geschichte von WWM abzuräumen. Alle spielen zunächst um die Million. Wer mindestens 16.000 EUR erspielt, erhält ein Ticket fürs Finale und damit die Chance auf 3 Millionen Euro! #werwirdmillionär #special #mehralsfernsehen"
18098955766451977
"Die „Big Brother – Knossi Edition” kommt am 25.Oktober zurück! 🎉 Das ist NEU: @knossi vergibt erstmals eine Wildcard an einen oder eine seiner Follower. Wer diese gewinnen will und mit Knossi und den Creatorinnen & Creatorn ins Big Brother Haus einziehen möchte, kann sich ab sofort hier bewerben: https://endemolshine.de/casting/big-brother-knossi-edition-2024/. Mehr hier @bigbrotherdeutschland 🙌   #digital #spinoff #bigbrother #mehralsfernsehen #wearebanijay"