Mit Deiner Kreativität, Deinem Knowhow und Deiner Leidenschaft begeistern wir Menschen im TV, Streaming und Live.

Teamwork, Spaß, Toleranz und gegenseitige Wertschätzung prägen unser Arbeitsumfeld für erstklassige Multiscreen-Produktionen. Und das Wichtigste: Wir lieben was wir tun! Du auch?

"Individuelle Karriereförderung ist entscheidend für die hohe Motivation unserer Talente."
Katharina Weber
Personalentwicklung

Die schnellste Bewerbung Deines Lebens

Starte bei „Hey 😀“ und beantworte uns 6 kurze Fragen über Dich – und schon landet Deine Instant-Bewerbung bei uns im Postfach (halte Deinen Lebenslauf im PDF bereit).

1 von 6
Hey 😀
liebes Team von Endemol Shine!
Heute
läuft's bei mir.
Zur Zeit
arbeite ich bei der Konkurrenz.
Mein Steckenpferd ist
...
Ihr könnt nicht ohne mich, weil
...
Mein Name ist:
Mein E-Mail ist:
Mein Lebenslauf:
Meine Arbeitsproben:
Ciao!

Offene Jobs

Aufgrund der Corona-Krise bieten wir Dir derzeit keine aktuellen Stellenangebote an. Komm bald wieder und bewirb Dich dann bei uns! Für Auszubildende haben wir jedoch zwei Ausbildungsangebote.

Was wir für dich tun

Academy

Workshops zu Themen wie Kreativität, Formatentwicklung, Crossmedia, Medienrecht, Social Media und vieles mehr.

Masterclass

Exklusives Ausbildungsprogramm zur Förderung und Entwicklung unserer Talente.

Gesundheit

Regelmäßige Gesundheitstage, Rücken- und Yoga-Kurse.

Sport

Bezuschusste Sportprogramme und Firmen-Rabatte für ausgewählte Fitness-Studios.

Events

Work hard, party hard: Bowling-Turniere, exklusive Screenings, Grillabende auf der Dachterrasse, Sommerfest, Weihnachtsfeier.

Engagement

Corporate-Social-Responsibility-Projekte, lokal und global.

Vielfalt

Leben von Vielfalt in einer offenen Unternehmenskultur. Globales LGBTQ+ Netzwerk, Diversity Workshops und Pride Events.

Atmosphäre

Arbeiten in modernen Büroflächen und kreativen Workspaces. Zusammenkommen in offenen Gemeinschaftsküchen und auf der Dachterrasse.

Jetzt zum Casting bewerben

Wir suchen Kandidaten für unsere Show-Produktionen.