
Endemol Shine Beyond Germany entwickelt, produziert und distribuiert Content für Marken und Sender. Wir wissen, was die digitale Generation interessiert und bewegt.
Digitales Storytelling
Digitales Storytelling ist die DNA von Endemol Shine Beyond. Kernkompetenz ist die Entwicklung und Produktion von hochwertigem digitalem Videocontent. Von der ersten Idee über die Produktion bis hin zur Distribution sind wir Ansprechpartner für Streamer, Sender, Plattformen und Brands. Im Fokus steht dabei immer die digitale Zielgruppe.
Cases
AldiSüd
Oster-Lotterie
Live-Format mit Ruth Moschner, mit welchem AldiSüd neue digitale Kommunikationswege erschließen und den Absatz steigern konnte.
Bill & Melinda Gates Foundation
Digitale Kampagnen
Gemeinsam mit internationalen Influencern werden digitale Kampagnen entwickelt, produziert und distribuiert, um auf Themen der globalen Entwicklungshilfe wie die Stärkung der Frauenrechte, Bildung & Forschung, Gesundheit und Armut in einer jungen Zielgruppe aufmerksam zu machen.
Unitymedia
Unit.Y
Die Weekly-Sitcom eines fiktiven Social-Media-Teams von Unitymedia mit immer wechselndem Einsatz von Youtubern.
Warsteiner
Auf ein Wir
Jürgen Klopp trifft sich mit nationalen Stars zum Thekengespräch und sorgt so für ein „Refresh“ der traditionsbewussten Marke Warsteiner.
Kontakt
Nika Moro
Head of Educative Campaigning
E-Mail