Endemol Shine bildet seit 1995 regelmäßig aus

Wir sind stolz darauf, bisher über 70 Auszubildende bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss begleitet zu haben. Viele von ihnen arbeiten heute noch bei uns.

Keine Jobs in dieser Kategorie vorhanden.

„Mir macht es großen Spaß, neue Talente zu finden und auf ihrem Weg in die Berufswelt zu unterstützen. Unsere Auszubildenden begeistern mich täglich aufs Neue.“
Michael Roßlenbroich
Ausbildungsleiter

Was wir für Dich tun

Academy

Workshops zu Themen wie Kreativität, Formatentwicklung, Crossmedia, Medienrecht, Social Media und vieles mehr.

Masterclass

Exklusives Ausbildungsprogramm zur Förderung und Entwicklung unserer Talente.

Gesundheit

Regelmäßige Gesundheitstage, Rücken- und Yoga-Kurse.

Sport

Bezuschusste Sportprogramme und Firmen-Rabatte für ausgewählte Fitness-Studios.

Events

Work hard, party hard: Bowling-Turniere, exklusive Screenings, Grillabende auf der Dachterrasse, Sommerfest, Weihnachtsfeier.

Engagement

Corporate-Social-Responsibility-Projekte, lokal und global.

Vielfalt

Leben von Vielfalt in einer offenen Unternehmenskultur. Globales LGBTQ+ Netzwerk, Diversity Workshops und Pride Events.

Atmosphäre

Arbeiten in modernen Büroflächen und kreativen Workspaces. Zusammenkommen in offenen Gemeinschaftsküchen und auf der Dachterrasse.