Ich heirate in 50 Tagen, aber noch bin ich Single!

Was sich nach filmreifer Hollywood-Romanze anhört, wird vielleicht bald zu deiner ganz persönlichen, wahrhaftigen Love-Story!

SAVE THE DATE sucht dich! – Das internationale Erfolgsformat kommt endlich nach Deutschland!

Du bist Single, träumst aber von der perfekten Märchenhochzeit? Du bist abenteuerlustig genug, um an Deutschlands neuestem Dating- und Hochzeitsexperiment teilzunehmen?

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Für eine neue Primetime-Show für VOX suchen wir Singles jeden Alters und Geschlechts, die zwar eine genaue Vorstellung von ihrer Hochzeit, aber noch nicht den richtigen Partner / die richtige Partnerin an ihrer Seite haben.

Wir helfen dir dabei, deine Mrs. Right / deinen Mr. Right zu finden und endlich den Bund fürs Leben zu schließen!

Setze dir selbst die romantischste Deadline im deutschen Fernsehen!

Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!