Claudias House of Love!

„ER MUSS EIN MACHER SEIN! EIN ENTSCHEIDER UND EIN ECHTER KERL! KERNIG, AUF AUGENHÖHE, KEIN LANGWEILER UND VOR ALLEM KEIN JA-SAGER! EINFACH EIN MANN, DER EIN MANN IST!“

Claudia Obert weiß ganz genau was sie möchte! Jahrelang hat es in der Liebe nicht geklappt. Nun schlägt die modebewusste Unternehmerin einen anderen Weg ein. Sie sucht den einen, den Richtigen!
Und damit ihr auch keiner verloren geht, sucht sie ganz offensiv – so wie sie eben ist – in der Öffentlichkeit und das ganze per TV-Sendung!

Was jetzt?

Du bist männlich, Single, zwischen 30 und 60 Jahre alt und wolltest Dich schon immer auf eine besondere Art und Weise verlieben? Ein außergewöhnliches Kennenlernen mit weiteren Kontrahenten schreckt Dich nicht ab, sondern es ist genau das, was Dich reizt? Wenn Du der Meinung bist, dass Du einer gestandenen und erfolgreichen Frau genau das bieten kannst, was sie sucht, dann bewirb Dich bei uns!

WIR SUCHEN DICH, EINEN MACHER, DER EINER WORTGEWANDTEN FRAU PAROLI BIETEN KANN UND SICH NICHT UNTERBUTTERN LÄSST!

Lade drei aktuelle Fotos (ohne Sonnenbrille, Hut etc.) sowie ein kurzes Handy-Vorstellungsvideo (Querformat, maximal 3 Minuten) von Dir hoch! So lernen wir Dich besser kennen und beschleunigen das Bewerbungsverfahren.
Wichtig ist, dass Du Dich in dem Video aussagekräftig vorstellst! Wer bist Du? Was macht Dich aus? Wieso bist Du der Richtige, um Claudia Obert kennenzulernen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!